Die Privatpraxis für Urologie in Frechen Königsdorf wird seit 2008 von Dr. med. Markus Lausberg geführt. Daneben arbeitet er seit 1999 in der urologischen Gemeinschaftspraxis Kerpen-Sindorf mit seinem Partner Dr. med. Andreas Wiener.

Im Frühjahr 2015 wurde die Praxis von der Augustinusstrasse („Ärzte an der Ville“) in die neu gestalteten Räume, gegenüber des Marktplatzes von Königsdorf auf die Aachenerstrasse verlegt.

Im Zusammenhang mit dem Umzug konnte der langjährige Chefarzt der Urologischen Klinik des St. Katharinen Hospitals Frechen, Professor Dr. med. Horst Schuldes, gewonnen werden.

Die Ärzte kennen sich seit 1999 mit Beginn ihrer klinischen und ambulanten Tätigkeit im Rhein-Erft-Kreis als eingespielte Behandlungspartner zwischen Klinik und Praxis.

Die Patientenbetreuung wird nun im Rahmen des neuen Praxiskonzeptes durch den täglichen fachlichen Austausch und die Anbindung an innovative Untersuchungs – und Behandlungsmethoden optimiert.

Fachübergreifende Behandlungssicherheit und Service für den Patienten werden überdies durch eine enge Kooperation mit den ärztlichen Kollegen im Rhein-Erft-Kreis ermöglicht.

Wir begrüßen Sie gerne in der Urologischen Privatpraxis in Frechen-Königsdorf.

Urologie Frechen Königsdorf Dr. med Markus Lausberg und Prof. Dr. Horst Schuldes